INFOBOX

WEB INFO
Concept and Design
by tlds

with html/css on
MS-Notepad

TooLate-DeSign
1997-2012

IE 7.x 1024x768 optimized

IE 6.x 1024x768 supported

Opera
Netscape
Mozilla-FireFox
tested
DESIGN INFO
based Template
Dieter Schneider
CssTemplateHeaven
Achtung
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Inhalten im Internet. Für diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten / Inhalte haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Site, wo Links oder Banner auf externe Inhalte abgehen.

Willkommen


TlDs

Habe mir ende 2008 einen neuen Games-PC gebaut und hier nun die Aktuellen Hardwaredaten meiner PCs
UPDATE 2013 Games-PC auf CORE i5

TlDsLeider ist vor einiger zeit die Grafikkarte meines alten gestorben ne gute Nvidia 6800GT – da ich aber noch AGP nutze habe ich mir mal ne ATI gekauft (!! Fehlkauf !!) entweder es liegt an dem bescheidenen Treiber oder die Karte ist einfach inkompatibel zu vielem …… ....update es darf ne neue ATI zeigen ob es doch geht - da diese Karte in einem anderen PC nicht laufen wollte - aber meine 3650 tat es - also haben wir getauscht ....update die ATI Sache hat sich erledigt PC weg Laptop her mit nvidia Grafik .



Games - PC

WINDOWS 7 Pro.
Intel I5 3570
12,0 GB RAM
GIGABYTE NVIDIA GeForce GTX660Ti OC
Samsung SyncMaster 226cw
Samsung SyncMaster S24B350
Logitec MX518
Logitec z623
Microsoft Natural 4000
Mushkin Chronos SSD
Seagate Barracuda HDD
Samsung F1 HDD
LG DVD





Internet - Laptop

Acer Aspire
Windows VISTA HOME
Intel Mobile Core 2 DUO P8400
4,0 GB RAM
NVIDIA GeForce 9600M GT